Attention!
Our office will be closed from 23.12.2021 - 09.01.2022! Orders can be send from 10.01.2022!

Products from Koshi

Koshi
Close filters
 
No results were found for the filter!
4 Elements Wind Chimes AQUA/Water
4 Elements Wind Chimes AQUA/Water
Available in 4 different Tunings, named after the 4 elements. All four Tunings can be combined to create a magical atmosphere. - resonance tube made of thin bamboo layers - natural oil finish - deep and rich sound
Content 1 Stück
€45.95 *
4 Elements Wind Chimes ARIA/Air
4 Elements Wind Chimes ARIA/Air
Available in 4 different Tunings, named after the 4 elements. All four Tunings can be combined to create a magical atmosphere. - resonance tube made of thin bamboo layers - natural oil finish - deep and rich sound
Content 1 Stück
€45.95 *
4 Elements Wind Chimes IGNIS/Fire
4 Elements Wind Chimes IGNIS/Fire
Available in 4 different Tunings, named after the 4 elements. All four Tunings can be combined to create a magical atmosphere. - resonance tube made of thin bamboo layers - natural oil finish - deep and rich sound
Content 1 Stück
€45.95 *
4 Elements Wind Chimes TERRA/Earth
4 Elements Wind Chimes TERRA/Earth
Available in 4 different Tunings, named after the 4 elements. All four Tunings can be combined to create a magical atmosphere. - resonance tube made of thin bamboo layers - natural oil finish - deep and rich sound
Content 1 Stück
€45.95 *
Viewed

Produkte von Koshi

Koshi
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 Elemente Klangspiel AQUA/Wasser
4 Elemente Klangspiel AQUA/Wasser
Koshi Klangspiele gibt es in 4 Stimmungen, die nach den vier Elementen benannt sind. Jedes Instrument hat seine spezielle, magische Einstimmung, die harmonisch mit jedem anderen zusammenklingt. Der Klangkörper wird aus dünnen Bambus...
Inhalt 1 Stück
45,00 € *
4 Elemente Klangspiel ARIA/Luft gelb
4 Elemente Klangspiel ARIA/Luft gelb
4 Elemente Koshi-Klangspiel Aria / Luft Koshi Klangspiele gibt es in 4 Stimmungen, die nach den vier Elementen benannt sind. Jedes Instrument hat seine spezielle, magische Einstimmung, die harmonisch mit jedem anderen zusammenklingt. Der...
Inhalt 1 Stück
45,00 € *
4 Elemente Klangspiel IGNIS/Feuer rot
4 Elemente Klangspiel IGNIS/Feuer rot
Koshi Klangspiele gibt es in 4 Stimmungen, die nach den vier Elementen benannt sind. Jedes Instrument hat seine spezielle, magische Einstimmung, die harmonisch mit jedem anderen zusammenklingt. Der Klangkörper wird aus dünnen Bambus...
Inhalt 1 Stück
45,00 € *
4 Elemente Klangspiel TERRA/Erde
4 Elemente Klangspiel TERRA/Erde
Koshi Klangspiele gibt es in 4 Stimmungen, die nach den vier Elementen benannt sind. Jedes Instrument hat seine spezielle, magische Einstimmung, die harmonisch mit jedem anderen zusammenklingt. Der Klangkörper wird aus dünnen Bambus...
Inhalt 1 Stück
45,00 € *
Zuletzt angesehen