Achtung!
Unser Versand ist vom 23.12.2022 - 06.01.2023 geschlossen. Bestellungen können erst wieder ab dem 09.01.2023 versendet werden!

Convention Berlin & Freiburg 2023

Endlich wieder Convention-Zeit!

Seit 2019 fand endich wieder die Berliner Jonglierconvention statt! Natürlich waren wir dabei und es hat wie immer viel Spaß gemacht! All die lieben Leute nach so langer Zeit zu sehen, war doch sehr angenehm, wenn auch die Nachricht über den plötzlichen Tod von Carsten, einem der Mitbegründer der Convention, ein harter Schlag für alle ist! Dafür war die hohe Zahl an Kindern oder anstehenden Geburten ein erfreulicher Anblick. So sind denn die letzten 4 Jahre an niemandem spurlos vorbei gegangen! Eine wie immer perfekt organisierte Convention auf dem FEZ-Gelände mit abwechslungsreicher Gala im  - wie immer - viel zu warmen Saal. Schön, wenn sich Sachen mal nicht ändern! Bis nächstes Jahr!

Über Pfingsten stand dann die Freiburger Convention auf dem Plan. Von dem immer wieder angenehmen Klima in Freiburg (es gibt kein Regen und die Sonne hat ein Dauerabo!) läßt man sich doch gerne einnehmen. Die Stimmung ist natürlich bestens. Eine rundum gelungene Convention mit netten Leuten bleibt in Erinnerung.

Fazit -  wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

So sind denn zwei schöne Conventions leider schon wieder vorbei! Von all den parallel stattgefundnen Conventions auf denen wir nicht sein konnten, ganz abgesehen!

Alls nächstes steht dann die EJC 2023 in Lublin, Polen auf dem Programm!

Meldet euch bitte fleißig an, damit es auch stattfinden kann! Denn nur, wenn es genug Voranmeldungen gibt, können sie richtig durchstarten!!!

Gute Nachrichten! Uns wurde heute (13.06.) bestätigt, dass die Convention auf jeden Fall stattfinden wird, auch wenn sich bis jetzt noch nicht so viele Leute aus Deutschland angemeldet haben wie sonst!

 

 Freiburg2023

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.